WANDERPROGRAMM

Liebe Mitglieder des Norfer Heimatvereins,

wir möchten im Jahr 2024 gerne wieder ein Wanderprogramm anbieten, um Natur und Geschichte unserer Heimat zu erleben.
Lasst uns daher gemeinsam und gut gelaunt ein paar Kilometer erwandern. Wir haben erneut Wanderungen herausgesucht, die sowohl kulturell als auch landschaftlich interessant sind. Wir würden uns freuen, wenn es Euch gefällt und hoffen auf eine rege Beteiligung.

Folgende Ziele/Termine sind geplant:

Datum Ziel Kilometer Anreise
21.04.2024 In der Schwalmniederung – Wildromantisch und wunderschön durch den Naturpark Schwalm-Nette rd. 12 km PKW
13.10.2024 Industriegeschichtspfad Historisches Gelpetal 10 km PKW

Details zu den einzelnen Wanderungen und deren Charakterisierung folgt auf den nächsten Seiten oder als PDF-Download. Des Weiteren sind die allgemeinen Hinweise am Ende zu beachten.

Wir wünschen viel Spaß beim Blättern und freuen uns viele gemeinsame Wanderungen!

Annette und Ralf Moritz &
Britta Schubert