Allgemeine Hinweise

Jede Wanderung ist mit einer guten Grundkondition ohne Probleme machbar. Es ist möglich, dass es bei der einen oder anderen Wanderung durch unwegsame Passagen geht. Daher ist Trittsicherheit unbedingt notwendig.

Die Wege sind nicht rollstuhlgerecht angelegt.

Es wird empfohlen bei jeder Wanderung eine eigene Verpflegung mitzunehmen. Dies betrifft vor allem ausreichend Getränke. Nicht immer sind Einkehrmöglichkeiten gegeben.

Zur weiteren Ausrüstung gehören festes Schuhwerk/Trekkingschuhe, Rucksack, Nässe-/Kälte-/Sonnenschutz, Wanderstöcke, Trinkflasche sowie eine kleine persönliche Apotheke. Jeder Wanderer ist selbst für seine Ausrüstung verantwortlich.

Treffpunkt zur Verteilung der Fahrgemeinschaften ist jeweils der Kirmesplatz in Norf. Sollte sich der Treffpunkt ändern, werden alle Teilnehmer zuvor informiert.

Die Anmeldung zu den Wanderungen muss bis 5 Tage vorher an uns unter Angabe der Kontaktdaten erfolgt sein (anmeldepflichtig!).

Für Rückfragen aller Art stehen wir Euch gerne zur Verfügung:

Annette und Ralf Moritz

Britta Schubert